Markus Schneider Holy Moly

Rotwein
Jahrgang: 2018
Rebsorten: Syrah
Geschmacksrichtung: trocken
Alkoholgehalt: 14%
Herkunft: Deutschland
Inhalt: 0,75l
Allergenhinweis: enthält Sulfite

29,50 

Markus Schneider Holy Moly

Artikelnummer: MS021 Kategorien , , , ,

Holy Moly” (Heiliger Bimbam) sagte Walter Matthau als er Sophia Loren erblickte! In vielen Teilen der Welt hat der Syrah mittlerweile Kultstatus erreicht. In den heißen, skelettreichen Parzellen unserer nordwestlichen Feldmark, gedeihen die weitgereisten Reben hervorragend. Dort gelingt es uns, einer der extravagantesten Rebsorten der Welt, den Stempel MADE IN GERMANY aufzudrücken. Holy Moly Syrah!

Inverkehrbringer/Hersteller:
Weingut Markus Schneider Am hohen Weg 1 67158 Ellerstadt Deutschland

Ähnliche Produkte

Nach oben scrollen

Jugendschutz

Um in unserem Shop einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.